Es ist offiziell! Wir übernehmen Unverpackt Wertheim!

Unverpacktladen in Wertheim Übernahme

Wie sicher auch schon einige von euch über den Artikel in der Main-Echo erfahren haben, werden wir den Unverpacktladen in Wertheim zum 01.06.2022 übernehmen.

Der Unvepacktladen lwird dann unter dem Namen “Unverpackt Taubertal” weitergeführt werden und soll sich, wie auch schon für Tauberbischofsheim geplant, besonders auf Produkte aus dem Taubertal spezielisieren wie z.B. Honig, Grünkern, Schnaps, Wein u.v.m. aus Gegenden rund um die Tauber.

Der erste Öffnungstag mit uns hinter dem Thresen wird der 02.06.2022 sein! 😀 Am besten gleich schonmal vormerken. 😉

Hier gibt es noch ein kurzes Statement von mir: https://www.youtube.com/watch?v=mM_XEdlRBeg

Die Öffnungszeiten ab 01.06.2022 werden sein:

Donnerstag 08:30-13:00, 14:00-18:00
Freitag 08:30-13:00, 14:00-18:00
Samstag 08:00-14:00

 

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

 

Bis dahin

Eure Julia

Empfohlene Artikel